Dienstag, 21. April 2009

Ein ♥ für Blogs - Meine Goldstücke


So, wie schon berichtet folge ich auch Kais Aufruf und stelle die Goldstücke meiner "Blogsammlung" vor.

Hier mein ausländischer Favorit.
Hauptsächlich zum Bilder gucken, denn leider kann ich kein Finnisch :( Aber die Bilder sind wirklich toll und ein super süßes Mädel!






Wer kennt sie nicht, wer ließt sie nicht? Anna Frost. Ich bin allein schon Mitleser, weil sie aus dem wunderbaren Ruhrgebiet stammt! Lokalpatriotismus, woh! ;) Zudem einfach auch sehr sympathisch und ein wunderbar zu lesender Blog!



Kein Blatt vor den Mund nimmt Stella. In ihrem Blog "thebitchmustdie" werden Stylefaux-pas von Bekannten aufgedeckt und gerne auch Mal ein wenig abgelästert. Herrlich erfrischend! Und ein großes Talent steckt in ihr: Sie macht eigene Taschen! Wunderbare Stücke die sie dann auch auf ihrem Blog zeigt, ansehen lohnt sich!






"Räubertochter und Glamourgirl" Sophie schreibt in ihrem Blog nicht nur über Fashion, sondern Berichtet uns auch von tollen Netzfundstücken! Letzten berichtete sie von der "Pflanzenklappe" die dazu beiträgt, das vernachlässigte Planzen nicht mehr in den Müll wandern. Vielleicht ein kleinwenig verrückt, aber sehr sehenswert!


Chic UND schlau? Ja, das geht! Mit viel Humor und Charme wird uns von Mode, verbrennenden Schneemännern und Fernsehabenden mit Herrn chic und schlau berichtet. Auch was man nach dem Rauswurf bei GNTM so macht, wird aufgedeckt! Wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen