Samstag, 11. April 2009

Gossip Girl

Gestern war ganz schön anstregend. Ich habe mit Freunden eine Party in meiner Wohnung geschmissen und bin nun noch leicht lediert. Alkohol oh Alkohol ;)
Jedenfalls war ich den ganzen Mittag damit beschäftigt meine Wohnung wieder in den Normalzustand zu versetzen. Jetzt sieht alles wieder ganz passabel aus.

Mein bester Freund und 3 weitere Bekannte haben noch hier gefrühstückt und meine Schwester kommt heute Abend, also werde ich gleich noch einkaufen müssen, denn außer Spirituosen ist nicht mehr viel in meinem Kühlschrank.



Da ich kein Outfit posten kann (war gestern zu faul Fotos zu machen) berichte ich euch von Neuigkeiten im Fernsehen.
Ab nächster Woche startet "Gossip Girl" im deutschen FreeTv auf Pro7. Von der Story her interessant, intellektuell sicher nicht zu anspruchsvoll. Also auf seinem Sendeplatz Samstags von 16.00 - 17.00 Uhr sicher genau richtig.
Die Story und die Story findet ihr hier! Ich werds mir sicher anschauen und berichten!

Zum Schluss wünsche ich allen frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen