Donnerstag, 7. Mai 2009

Get tagget

Ich wurde getaggt. Und zwar von Carlinka von Extra(v)Agent!
Und da ich zwischen dem nach Hause kommen von der Uni und dem losfahren zum Training jetzt noch 15 Minuten Zeit habe, beantworte ich alles mal schnell:


Regeln:
1. Beantworte die Fragen und füge Sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere Neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute:

So, 8 werden es nicht mehr, die halbe Blogwelt hat wurde wohl schon getaggt! Also tagge ich folgende liebe Leserinnen:

Fashiondoll
thebitchmustdie
isafashion
T.my

und alle anderen die auch noch lust haben!

1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Unterschiedlich, aber am liebsten Coco Chanel Madmoiselle

2. Was für Ticks hast du zur Zeit?
Täglich in den H&M Onlineshop zu schauen. Könnte ja was neues geben ;)
Nur noch SpriteZero und Latte Macchiato trinken.

3. Was gibts heute zu essen?
Hab grad gegessen, nen selbstgemachten Hot Dog und Kekse, nach dem Training nix mehr.

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Nix. Heute gabs wirklich nichts besonderes.. Uni langweilig und unfähige Menschen um mich herum...

5. vanille oder schoko?
Beides, ich bin kein Entscheidungsmensch..

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Primark Heels ♥

7. Was ist dein Lieblingswetter?
Herbstsonne und Abends Regen!

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Den Uni Abschluss machen!

9. Was denkst du über die Person, die dich getagged hat?
Ui, ich kenn sie noch nicht so gut. Aber sie hinterlässt immer sehr nette Kommentare über die ich mich sehr freue! Danke!

10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
Hmm weiß nicht genau, auf den Fidji Inseln?!

11.Spielst Du ein Instrument?
Ja, hab 5 Jahre Querflöte gespielt, jetzt weiß ich aber nicht mal mehr wo ich sie habe :D

12. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
In meinem Bett und schööön ausschlafen.

13. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Loyalität, Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft/Verständnis

14. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Ziemlich viel, aber dann wär ich ja nicht mehr ich selbst.

15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Also da kann ich mich wirklich für kein bestimmtes entscheiden. Gibt einfach so viele Sachen die ich liebe. Kommt ganz drauf an, aber allgemein wären es Schuhe..

16. Was ist dein Traumjob?
Weiß ich garnicht genau... In einem Verlag arbeiten, vllt selbst kreativ schreiben... weiß noch nicht..

17. Schau nach rechts.
Meine Küche :D

18. Schau nach links.
H&M Katalog, Couch, Uni-Tasche, Fernbedienungen

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Die in der ich wohne ;) und sonst Paris. Paris ist wirklich eine tolle Stadt, es gibt aber sicher noch schönere, da es eben ne Touristenstadt ist, aber ich kenn auch nicht so viele andere Großstädte. Berlin hat mir nicht so gefallen.. Hamburg ist auch toll..

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Use somebody - Kings of leon

21. Was ist deine Lieblingsserie?
HEROES, Life, the closer

22. Dein Lieblingsfilm?
Batman 1+2 aber ich mag auch viele andere Filme

23. Was isst Du am liebsten?
Eis

24. Was ist die in deinen Augen größte Modesünde?
Spitze-flache Schuhe zu Röhrenhosen oder Leggings.

25.Was hast du gerade an?
Schon meine Trainingssachen. Schwarze Hose + weißes Shirt.

26. Was ist das nächste größere bevorstehende Ereignis?
:D das Wochenende. Treffen mit Freunden die ich ne Weile nicht gesehen habe.

27. Was willst du dir als nächstes kaufen?
Schuhe, Schuhe kaufe ich ma liebsten. Einen Fernseher..ach da gibts viel.

28. Wie würdest du dich in vier worten beschreiben?
lustig, ehrlich, zuverlässig, bedacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen