Samstag, 17. Oktober 2009

Gewinnspiel von Pistazieneis: Nehmt den Sommer mit in den Herbst

Ich mache bei dem Gewinnspiel von Pistazieneis mit. Man kann einen Conleys Gutschein gewinnen. Motto ist:
Nehmt den Sommer mit in den Herbst!

Mein Sommerteil, dass ich mit in den Herbst nehme, ist diese Bluse von H&M.
Ich habe sie im Sommer höchsten ein Mal getragen und dafür ist sie eig. wirklich zu schön. Also habe ich sie herbsttauglich gemacht. Mit Longshirt, Cardigan, Leggings, Stulpen und warmen Stiefeln!
Hier das Ergebnis:
Edit: Einfach auf das Bild klicken, dann wird die Qualität besser!

3 Kommentare:

  1. Ich find das Tunikakleidchen wundervoll! Hab es mir damals auch bestellt aber es saß grausam... :( :(

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus...
    allerdings find ich den cardigan megakratzig :P

    ahh.. die tolle tasche = essen kaufen und shoppen. oder wie war das noch? :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr gut aus.
    ich mag die combi total!

    AntwortenLöschen