Mittwoch, 3. Februar 2010

Boots cognac @ eBay

Habe wieder was neues bei eBay eingestellt! Ich habe wirklich einfach zu viele Sachen, daher wird sicher immer und immer wieder etwas folgen! Diesmal sind es diese cognacfarbenen Boots. Ich bin einfach zu selten dazu gekommen sie zu tragen und dafür sind sie echt zu schade!
Also, vielleicht hat eine von euch Interesse?
Klickt HIER und ihr kommt zu meiner eBay Seite und meinen anderen Artikeln!

2 Kommentare:

  1. na brauchen wir etwa geld? :D :P
    ich hab diesen monat auch schon wieder drei taschen gekauft. mein schrank platzt bald :(

    AntwortenLöschen
  2. :D höchstens um es wieder zu reinvestieren ;) meine Schränke platzen einfach und ich muss mal zusehen, dass ich wieder nen Überblick über die ganzen Sachen kriege. Also müssen ein paar Sachen leider weg :(

    AntwortenLöschen