Montag, 1. Februar 2010

New Shoes again

Nachdem ich letzte Woche 12 Paar Schuhe teilweise bei eBay eingestellt und teilweise entsorgt habe, ist in meinen Schuhregalen zwar noch immer nicht wirklich Platz, aber das hat mich ja noch nie davon abgehaten neue Paare zu kaufen.
Daher hier meine neuesten:
Photobucket
Photobucket
Einmal Overknees aus echtem cognacfarbenen Wildleder. Sie sind von H&M und haben eigentlich 99€ gekostet, dank des riesen Sales den es im Moment bei uns gibt, hab ich sie 50% günstiger bekommen ♥


Photobucket
Photobucket
Dann noch diese Stiefelletten von Pimkie. Ich hab sie mir schon öfter angesehen und fand sie einfach perfekt für die Uni und allgemein für schlecht Wetter-Tage. Aber 39,90€ waren mir für Kunstleder zu viel. Dank des lieben Sale, habe ich sie für 12€ bekommen und besitzte nun die perfekten Aprilwetter Schuhe.
Beim momentanigen Wetter bleibt ja wirklich nur der Griff zu UGGs oder anderen Winterboots, ich freu mich wirklich wenn ich mal wieder was anderes als diese Dinger anziehen kann..
..denn es gibt da ja auch noch das Paar, welches ich heute bei eBay ersteigert habe. Ich zeig es auch natürlich sobald es angekommen ist ;)

1 Kommentar:

  1. Schöne Auswahl die du da getroffen hast.
    Mir gefallen beide Schuhe sehr gut. Vor allem die Farben.

    LG.Z

    AntwortenLöschen