Dienstag, 2. November 2010

Lanvin ♥ H&M - Die Kollektion

Lange haben wir darauf gewartet. Haben uns durch schwarz-weiß Videos verwirren lassen und gerätselt. Bis feststand, dass die H&M Designer Kollektion 2010 mit Lanvin sein wird.
Heute kam das erste Video zur Kollektion und schon ein paar Stunden später tauchten die ersten Pressefotos auf.




Auch ich habe mir die Teile angeschaut und Enttäuschung macht sich breit. Viele Teile finde ich nicht unbedingt tragbar oder einfach nur hässlich. Sorry. Meine 4 Favoriten habe ich euch trotzdem mal rausgesucht:

Photobucket

Ab 23. November gibt es die Kollektion in ausgewählten H&M Geschäften sowie im Online-Shop.
Wer sich die ganze Kollektion + Preisliste in US-$ dazu aber jetzt schon als .pdf ansehen will, der klickt einfach

Wie gefällt euch die Kollektion? Werdet ihr euch Teile zulegen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen