Samstag, 5. Februar 2011

chanel again

Photobucket

Gestern war ich nach der Arbeit das erste Mal in der Innenstadt seit ich hier bin. Ich war bei H&M Trend, Prada und letztendlich auch bei Müller. Da hat mich der Chanel Particuliere Lack angelacht. Ich musste ihn einfach mitnehmen. Traumfarbe und super schön zu.. ach, das verrate ich euch in meinem nächsten Post! ;)
Auch bei H&M Trend habe ich einen tollen Parker gefunden. Bilder werden folgen. Nur COS und einen dm habe ich nicht gefunden. Beim nächsten Mal dann aber ganz sicher.

Heute ist mein erstes Wochenende hier. Um 7 Uhr bin ich von ganz alleine aufgewacht. Ungewohnt am Ende der Woche keine Pläne zu haben. Gut das ich die "HEROES"-Staffeln eins und zwei mitgenommen habe. Ein Geschenk zu meinem Geburtstag im Dezember. <3

Was macht ihr am Wochende?

1 Kommentar:

  1. Am Wochenende steht eigentlich nicht viel an. Bissl Sport, lesen und viel schlafen. Hab mir Konsumverbot für den Februar erteilt, so dass ich mit Absicht die Stadt meide um nicht verführt zu werden ;-)

    Und ja, die von denen du HEROS bekommen hast, müssen super sein :)

    AntwortenLöschen