Dienstag, 8. Februar 2011

MUC Shopping die Zweite


Photobucket
Heute wollte ich ja noch den fehlenden Dust-Bag von Prada abholen. Hat auch wirklich reibungslos geklappt. Es wurde kurz nachgefragt ob meiner gefehlt hätte und dann haben sie mir sofort einen gebracht
Und da ich gerade in der Stadt war, bin ich noch bei Müller und dm reingesprungen. Bei Müller hatten sie keine tollen Chanel Lacke, der Black Pearl war nicht da und sonst auch eher standart Farben, die mich nich vom Hocker gehauen haben. Dafür aber der 330 "Absolutely chinchilly" von Catrice. Der ist noch ein bischen heller als der "from dusk till dawn" und geht eher ins grau-beige statt ins beige-braune. Beide Farben sind sooo toll! Ich finde sowieso Catrice macht ganz tolle Nagellacke, müsst ihr unbedingt mal testen! ♥
Dann bin ich noch schnell in den dm. Da ich natürlich nicht nur einen Gürtel, sondern auch eine vernünftige Bodylotion zu Hause vergessen habe, ist auch noch die Garnier "Intensiv 7 Tage" und das Dove "go fresh" Duschgel mit Granatapfel- & Zitronenduft in meinen Einkaufskorb gewandert. Beides duftet wirklich unglaublich gut. Und damit meine Haare das ganze Glätten, Blondieren und Färben nicht völlig kaputt macht, hab ich auch noch eine Sprühkur von Gliss Kur eingepackt.

Orr.. in Drogerien könnte ich mich im Moment totkaufen...

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich.. ''ich geh nur mal eben schnell neue Creme kaufen'' und raus kommt man vollgepackt mit Kram den man eigentlich nicht wirklich dringend braucht :D

    xx

    AntwortenLöschen