Mittwoch, 31. August 2011

Meine erste Glossy Box..

.. kam vor ein paar Tagen an:

Photobucket


Da ich es kaum erwarten konnte, habe ich schon andere Blogs durchstöbert, auf der Suche nach dem Inhalt der August Box. "Volumen-Shampoo" war leider eins der Produkte, welches sich häufig in der Box befand. Wenn ich etwas nicht gebrauchen kann, dann ist es Shampoo! Ich habe hier Mengen dieser riiiesigen Flaschen vom lieben Frank Provoc und Co. stehen, sowie ca. 6 Liter in Pröbchenform.. Und wenn meine Haare etwas haben, dann ist es Volumen..

Umso erfreuter war ich, als meine Box dann eintraf:

Photobucket


Kein Volumen Shampoo! Yes!
  • Dafür eine tolle Haarkur von C:EHKO (kann ich wirklich gut gebrauchen)
  • Mascara Base + Mascara von L'Oreal (ich glaube die hatte jeder, aber Mascara kann man ja immer brauchen)
  • Tolles Glitzer-Öl von "NUXE" (ja, ist stehe auf Glitzer!)
  • Die "Quicky!" Polierfeile (war ja auch in der Douglas "Box of Beauty", trage eh immer Nagellack, aber gut um Unebenheiten im Nagel zu beseitigen) 
  • Und Weleda-Nachtcreme (Hm, mal sehen was ich damit anstelle..)
Ich muss aber gestehen, dass das größte Highlight für mich die Box an sich ist. Sie ist soo hübsch! Ich habe gleich einen Teil meiner Beauty-Schätze (Ja, ich bin bekennender Dupe's-Käufer) in die Box geräumt und auf meine Kommode gestellt. :D


Photobucket

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box. Der Warenwert übersteigt die 10 Euro die sie kostet deutlich (3 Fullsize Produkte) und mit keinem der Produkte kann ich gar nichts anfangen. Ich freue mich also schon auf die nächste "Glossy Box"!

1 Kommentar: