Samstag, 23. Juni 2012

Das neue Mitglied meiner Pinselfamilie

Hey, ich habe viel zu lange hier nichts von mir hören lassen, das tut mir Leid! Hab im Moment so viel um die Ohren mit meinem Masterabschluss. Wer mehr von mir hören will, den verweise ich aber auf meinen Twitter Account oder diverse Beauty-Foren in denen ich aktiv bin :)

Jetzt berichte ich euch aber von meiner neuesten Errungenschaft: Mein Buffer Pinsel! Ich habe schon lange nach einem Flat-Top Kabuki gesucht, mit dem ich meine Mineral-Puder-Foundation auftragen kann. Diesen hier habe ich bei B.E.C gesehen und gleich bestellt:

Photobucket

PhotobucketPhotobucket 
Er ist schön dicht gebunden und super weich! Einfach perfekt! Genau das, was ich gesucht habe. Und ja, er ist pink :D Das ist eine Special Edition, es gibt ihn auch in schwarz (für diejenigen unter euch, die nicht so auf Pink stehen) Gekostet hat er knapp 10€ und war innerhalb von wenigen Tagen bei mir. Ich kann den Pinsel und auch den Shop also nur weiterempfehlen!


Grüße,

Alice

1 Kommentar: