Freitag, 7. September 2012

Neues bei dm - Produkinfo


    

In den letzten Tagen erreichte mich mal wieder eine Info aus dem Hause dm. Ich berichte zwar nicht über alle Neuheiten, aber ich glaube einfach diese interessieren euch:



Es gibt eine neue Pflegeserie von Balea, die neben einer Tages- und Nachtpflege auch ein Enzympeeling beinhaltet! Das Peeling ist für mich auch das interessanteste Produkt der Reihe. Enzympeelings lösen abgestorbene Hautschüppchen ganz ohne eine manuelle Reibung von Peelingkörnchen und sind gerade DER Trend der Beauty-Welt!
Ich habe mir auch schon überlegt eins bei Douglas zu kaufen, jedoch wollte ich kein Geld für ein Produkt aus dem Fenster werfen, bei dem ich nicht weiß ob es für mich funktioniert.
Dieses von Balea werde ich mir deshalb in jedem Fall zulegen.

Hier die drei Produkte mit den Infos:




Morgenfrische Tagescreme




Balea
Morgenfrische Tagescreme
 
Für einen strahlenden Start in den Tag: Die Balea Morgenfrische Tagescreme verleiht der Haut ein intensives Wohlgefühl und mildert Zeichen von Müdigkeit. Vegan.
 
50 ml: € 3,95
 










Balea
Abendruhe Nachtcreme
 
Kommen Sie abends zur Ruhe und gönnen Sie sich und Ihrer Haut eine Erholungsphase: Die Balea Abendruhe Nachtcreme sorgt für ein erholtes Aussehen am Morgen. Vegan.
 
50 ml: € 3,95
 

balea Abendruhe Nachtcreme






Balea Enzym Peeling-Maske




Balea
Enzym Peeling-Maske
 
Ein Peeling ohne Peelingkörner: Die Balea Enzym Peeling-Maske löst besonders sanft abgestorbene Hautschüppchen – für einen sichtbar ebenmäßigeren und strahlenden Teint. Vegan.
 
30 ml: € 2,45
 






1 Kommentar:

  1. oh nein, jetzt muss ich wegen dir später noch dringend zu dm :D ;)

    AntwortenLöschen