Dienstag, 11. September 2012

Summer-Salad

Jetzt ist er wohl endgültig vorbei, einigen sagen er sei nie da gewesen - der liebe Sommer hat uns dieses Jahr wohl mehr Sorgen als Freude bereitet. Ich finde das nur bedingt tragisch, da ich hohe Temperaturen nur sehr schlecht aushalte. Ich liebe einfach Regen, und gemütliches Kuschelwetter.
Was ich aber am warmen Wetter mag, ist das Essen! Vor allem frische, leckere Salate!

Photobucket

Hier mein Lieblingssalat mit weißem Käse, Wassermelone, Mais, Gurken und Paprika. Auch wenn das gute Wetter vorbei ist, ich esse diesen Salat auch in diesen Tagen noch wahnsinnig gerne. Natürlich sind auch andere Variationen möglich. Die Kombination weißer Käse + Wassermelone ist einfach unschlagbar!

Was ist euer liebstes Sommerrezept?

Grüße,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen