Mittwoch, 24. Oktober 2012

It smells like white hot chocolate in autumn!

Photobucket
Das Parfum Omnia von Bvlgari stand schon lange auf meiner Wunschliste. Es gibt viele Ableger wie Omnia coral oder crystalline. Aber das "originale" roch für mich am besten. Kuschelig, leicht süß und warm. Eben wie eine heiße weiße-Schokolade im Herbst. Nun durfte der Duft bei mir einziehen und ich bereue es bisher nicht eine Sekunde. Er haftet sehr lang und ich kann ich sogar noch abends riechen.
Was ist euer Herbst-Duft?

Liebe Grüße,

Alice

1 Kommentar:

  1. den duft kenne ich gar nicht, muss ich einmal probe schnuppern :)

    im herbst mag ich total miss dior von dior, benutze zur zeit aber fast nur parfumproben, da ich sooo viele habe und die mal loswerden muss :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen