Donnerstag, 26. April 2012

Little Spring Beauty Shopping



Ein kleines Beauty-Shopping: Peeling-Handschuhe von ginatricot (dazu gabs eine ganz süße Mini-Einkaufstasche), Schuh-Pads (Sie helfen wirklich!), Colgate MaxWhite One Zahnpasta und Cream-Blush aus der Rebels LE von essence.


Das Cream-Blush habe ich am Aufsteller getestet und für gut befunden! Langsam freunde ich mich immer mehr mit flüssigen und cremigen Blush Produkten an! Trägt man sie mit einem Pinsel auf, hat man ein super natürliches Ergebnis ohne Flecken! Love it! Gerade dieser Pfirsichton sieht zu leicht gebräunter Haut im Sommer schön frisch aus! Außerdem ist es auch für die Lippen geeignet. Findet ihr noch ein Exemplar, könnt ihr es getrost mitnehmen!

Random Pictures April

Uploaded from the Photobucket iPhone App
Sollte ich mir öfter ins Gedächtnis rufen
Uploaded from the Photobucket iPhone App
Schmeckt!
Uploaded from the Photobucket iPhone App
Nagellack<3
Uploaded from the Photobucket iPhone App
HUNTER-Wetter

Samstag, 7. April 2012

Samstag Abend und ich habe frei!?

saturday pink night

Dress: Versace for H&M, Scarf: Versace for H&M, Heels: Zara, Clutch: Glossybox Style

Da ich eigentlich jeden Freitag und Samstag an der Gästeliste in einem Club hier in der Stadt arbeite, ist ein freier Samstag Abend wie ein 6er im Lotto für mich! :D
Heute ist es soweit, ein guter Freund veranstaltet eine Party in einem Club in Bochum und ich musste (und konnte auch) meinen Chef überreden mir frei zu geben! Genau heute ist zwar der Bachelor Paul bei uns zu Gast und keine meiner Freundinnen versteht, dass ich ausgerechnet an so einem Tag nicht arbeiten will, aber Freunde sind eben wichtiger!

Das Outfit wurde für diesen besonderen Tag von langer Hand geplant! ;) Ich liebe es Kleider zu tragen, auch auf der Arbeit sind ein schickes Outfit mit High-Heels obligatorisch. Für heute habe ich mir ein kleines schwarzes mit auffälligen Accessoires ausgesucht! Wie findet ihr es? Was zieht ihr an, wenn ich am Wochenende die Clubs unsicher macht?