Donnerstag, 5. Dezember 2013

My new Miu Miu Bag! Just love it! - Borsa Bauletto Matelassé Nero

Und das ist sie nun, meine neue Liebe von Miu Miu aus schwarzem Matelassé-Leder:

Die Borsa Bauletto Matelassé Nero
Das Innenfutter ist aus schwarzem Satin mit zwei Hauptfächern und einer Reißverschlusstasche in der Mitte. Zusätzlich zu den Henkeln gibt es noch einen abnehmbaren, verstellbarer Schulterriemen. Bei Taschen die man auch im Alltag tragen möchte (für mich) sehr wichtig.

This is my new love: A black matelassé Miu Miu Bag called Borsa Bauletto Matelassé Nero
 photo IMG_2484_zps2165bd6a.jpg photo IMG_2486_zpsb1a4aae9.jpg photo IMG_2487_zpscf49b87a.jpg photo IMG_2490_zps3b0a9650.jpg photo IMG_2488_zpsb248477e.jpg photo IMG_2489_zps52b49644.jpg photo IMG_2496_zps529e6234.jpg photo IMG_2493_zpsb5c90589.jpg photo IMG_2499_zpsac496395.jpg

Warum wir dafür so oft im Miu Miu Store in Barcelona waren? 
Auf der Suche nach einer schwarzen Tasche, fand ich dieses Modell, aber in einem pink-lila Ton. Zwar nicht das was ich suchte, aber sie gefiel mir irgendwie. Zurück im Hotel kamen erste Zweifel bezüglich der Farbe. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hatte war klar: Die Farbe ist einfach nichts für mich. Wir mussten also zurück zum Store.
Da die schwarze Version aber im Geschäft in Barcelona nicht vorrätig war, hat die liebe Verkäuferin sich auf die Suche begeben und in anderen Stores angerufen. Das letzte Modell dieser Tasche in schwarz, war in Madrid vorrätig. So wurde diese bestellt und in den Store nach Barcelona geschickt. 
Der Mr. war schon endlos genervt, ist aber dann am nächsten Tag doch noch einmal mit mir dort hin gefahren! Danke! :-*
Nun bin ich endlos glücklich! Es war die richtige Entscheidung die Tasche noch einmal zu tauschen.


http://www.bloglovin.com/blogg/614143/coldwhitehttp://instagram.com/coldwhitealice?ref=badgehttps://www.facebook.com/pages/Coldwhite/222391141140652coldwhite@ymail.comhttp://www.twitter.com/coldwhitehttp://coldwhite.blogspot.com/feeds/posts/default

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen