Freitag, 28. Februar 2014

Miu Miu Matelassé Love

Wie versprochen hier der Inhalt der letzten Miu Miu Boxen aus London.
Kennt ihr das: Ihr zieht los auf der Suche nach z.B. einem T-shirt. Nach vier Stunden kommt ihr mit einer Kette, einem Paar Schuhen und einer Shorts nach Hause?

So ging es mir jedenfalls, als ich auf der Suche nach einer schwarzen (!!!) Clutch war. Ich erblickte dieses wunderschöne Stück:
 photo IMG_2550_zps198b9c49.jpg

Ich liebe, liebe, liebe diese "Erdbeersorbet" Farbe! Und sie passt doch perfekt zu dem rosa-farbenem Armband welches ich euch gestern zeigte, nicht wahr?
Ich glaube ich werde sie im Frühling und Sommer nicht oft genug tragen können.
 photo IMG_2549_zps206c6405.jpg

 photo IMG_2551_zps90f79660.jpg

Die gesuchte schwarze Clutch ließ sich aber dann doch noch auftreiben:
 photo IMG_2554_zps2369e76f.jpg

Beide Taschen sind aus wunderschönen, weichem Matelassé Leder. Die schwarze Clutch ist etwas kleiner als die rosa-farbene, dafür aber mit Kettenhenkel.
 photo IMG_2552_zpsd57aeb28.jpg

 photo IMG_2556_zps9a386f5d.jpg



http://www.bloglovin.com/blogg/614143/coldwhitehttp://instagram.com/coldwhitealice?ref=badgehttps://www.facebook.com/pages/Coldwhite/222391141140652coldwhite@ymail.comhttp://www.twitter.com/coldwhitehttp://coldwhite.blogspot.com/feeds/posts/default

1 Kommentar:

  1. Ich liebe einfach dieses Modell, dazu auch noch die Farben - traumhaft.

    AntwortenLöschen