Freitag, 14. Februar 2014

Need some UGGs?


Achtung! Es ist wieder soweit! Heute morgen um 7 Uhr früh hat AmazonBuyVip eine neue Aktion von Ugg gestartet. Diesmal bekommt ihr die Classic Shorts, Classic Talls und Bailey Buttons für unter 150€, das ist wirklich sehr günstig.

Wie schon im "UGG Boot Guide" erwähnt, habe ich selbst habe dort zwei Paar bestellt und bin sehr zufrieden.

Schnell sein lohnt sich, denn nach kurzer Zeit sind einige Größen und Farben ausverkauft, aber ihr könnt euch auf die Warteliste setzen lassen. Da ständig aufgefüllt wird, lohnt es sich immer wieder dort vorbei zu schauen oder sich eben per E-Mail benachrichtigen zu lassen. Die Chance, dass ihr das gewünschte Paar bekommt, ist sehr hoch.


Hier kommt ihr zu der Aktion:  AmazonBuyVip

Liebe Grüße,
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen